Zweite gemeinsame Ausfahrt

Unsere zweite gemeinsame Ausfahrt ging zur Schwester (Schwägerin) und Neffen Leon und anschliessend zu den Eltern (Schwiegereltern) :-). Die este war eine Runde von ca einer halben Stunde :-).

Touren und kleine Ausfahrten :-)

Kleine Runde richtung Leopoldsdorf und über Gross Enzersdorf retour :-). Auf Runtastic ist die Strecke zu sehen. Die Karte könnt ihr nur anschaun, wenn ihr eingeloggt seit ;-).

 

Im Anhang ein Video mit der GoPro HD Hero 960 :-). Das Video ist bearbeitet und jetzt sieht man eine 35min fahrt in 11min ;-).

Grüner See Tragöss (Oberort)

 

Eine grössere Ausfahrt alleine zum grünen See nach Tragöss :-). Wir waren im Urlaub und meine süsse war bei ihrer besten Freundin. War etwas zach das ganze Autobahnfahren aber naja. Es war sehr schön dort und jedem zum empfehlen ;-). Eine Woche später bin ich dann mit meiner süssen mit dem Auto hingefahren auf einen Tagesausflug und es war wunderschön. Im Anhang die Strecke hin und retour :-). Falls ihr mal hinfährt dann viel Spass!

 

 

Strecke Hinfahrt

 

Strecke Rückfahrt

Ausfahrt 9.6.2013

 

Eine morgentliche Ausfahrt Richtung Gänserndorf-Marchegg-Orth an der Donau usw :-). Hier eine Aufzeichnung der Strecke: Strecke 9.6.2013

Kalte Kuchl

 

Meine erste Ausfahrt am 7.7.2013 auf die Kalte Kuchl :-). War ne coole Sache aber das mit den Kurven war noch nicht ganz meines ;-). Übung macht den Meister. Im Anhang die Strecke auf Runtastic.

 

Strecke Kalte Kuchl