Mehrphasenausbildung in Teesdorf

Am 18.05.2012 habe ich meine Mehrphasenausbildung im zuge des A-Scheins im Fahrtechnikzentrum in Teesdorf absolviert. Ich finde es war sehr hilfreich. Man kann viele Übungen machen ohne Gegenverkehr oder irgendwelche Hindernisse. Die Ausbildung fing um 08:10 an und ging bis 16:30. Um 11:30 hatten wir dann eine 45 minütige Mittagspause. Wir machten die verschiedensten Übungen durch wie zb Kurvenfahren, Bremsen, Ausweichen usw. In den letzten 2 Einheiten gab es dann ein Psychologisches Gruppengespräch das ich etwas für zach und ünnötig empfunden habe, aber sonst finde ich das eine recht gute Sache.

Motorräder

Daelim Chopper VT-125 (2008-2010)

 

Für gemütliche fahrten in der Stadt und gegend war der Chopper toll, aber für schnelle fahrten wie zb Autobahn war das nix. Schon gar nicht zu zweit.

Kawasaki Ninja ZX-9R (08/2011-)

Louis.at Motorradbekleidung usw.
Biker für Kinder
Sucht ihr Bikes dann klickt drauf!