Meine Hobbys

.....in Arbeit :-)

 

 

Ich bin ein sehr gemütlicher Mensch aber interessiere mich für die unterschiedlichsten Freizeitbeschäftigungen. Ich gehe gerne mit meiner Frau ins Kino oder verbringe etwas Zeit im Interenet. Auch PS3 zocke ich gerne wenn mich die Lust packt :-). Auch Sport sollte eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen. Je nach Wetter und Lust und Laune drehe ich mal ne Runde in der Lobau oder gehe mal joggen, aber leider haltet das nie lange an :-).
Aber wenn man berufstätig ist, ist das mit dem Sport nicht immer so einfach. Oft will man wenn man nach Hause kommt seine Ruhe haben und es fehlt dann meistens die motivation. Deshalb habe ich die sportlichen Aktivitäten etwas zurückgefahren und laufe heute nur noch ab und zu, um auch noch genug Zeit für meine anderen Hobbys zu haben.

 

Mehr über meine Hobbys könnt ihr hier erfahren.