Lieblingsfilme + Serien von damals und heute

Auf dieser Seite zeige ich euch ein paar Bilder von Lieblingsfilmen von mir. Es gibt noch viel mehr aber das wäre zu lange für diese Seite :-). Im Anhang eine Liste mit ein paar Filmen :-).

Lieblingsfilme und Genre und Schauspieler dazu

 

Name

Genre

Schauspieler

Nightmare on Elm Street

Horror

Robert Englund

Weisser Hai 1-4

Horror

Roy Scheider

Diverse Otto Filme

Komödie

Otto Waalkes

Adam Sandler Filme

Komödie

Adam Sandler

Eis am Stiel

Komödie

Yftach Kazur, Jonathan Sagall, Zachy Noy

Roseanne

Sitcom

Roseanne Barr

Doogie Howser

Serie

Neil Patrick Harris

Unser lautes Heim

Sitcom

Kirk Cameron

Full House

Sitcom

 

Bud Spencer & Terence Hill Filme

Action

Bud Spencer (Carlo Pedersoli), Terence Hill (Mario Girotti)

Kevin allein Zuhause, Kevin allein in New York

Komödie, Weihnachtsfilm

Macaulay Culkin

Bullyparade

Comedy

Michael “Bully” Herbig

Baywatch

Actionserie

David Hasselhof

Knight Rider

Actionserie

David Hasselhof

Wunderbare Jahre

Serie

Fred Savage

Diverse Weihnachtsfilme

 

 

 

Usw.

 

Nightmare on elm Street

 

Ware eigentlich alle Teile gut, ausser die Neuverfilmung 2010 vom ersten Teil war nicht berauschend.

30 Days of Night

 

"30 Days of Night" der erste Teil war ja super aber der zweite Teil "30 Days of Night - Dark Days" war nicht so besonders.

Der weisse Hai

 

Der weisse Hai 1-4 sehe ich gerne und habe ich auch immer gerne gesehen, aber der weisse Hai in Venedig ist ein totaler blödsinn!!! Das Reden finde ich ist alles total unecht. Ist keinenfalls zum empfehlen!!!

Adam Sandler Filme

 

Ich finde Adam Sandler ist einer der besten Schauspieler und mach super Filme (zb Billy Madison, Happy Gilmore (Bild), Kindsköpfe, usw), aber es gibt auch mislungene (zb Die Wutprobe).

Otto ......find ich gut :-)

 

Ich finde Otto Waalkes super. Der hat auch immer lustige Filme. Auch er hat Filme die nicht so gelungen sind.

Eis am Stiel 1-8

 

Eis am Stiel ist einfach Kult! Ich habe schon alle Teile gesehen und kann sie mir immer wieder anschaun :-).

Renegade - Gnadenlose Jagd

 

War eine coole Serie. Habe ich gerne gesehen und schau ich mir jetzt auch noch an.

 

"Er war ein Cop, ein verdammt guter, aber er machte einen Fehler sagte gegen Polizisten aus die die Fronten gewechselt haben. Die wollten ihn töten aber erwischten die Frau die er liebte. Ihm wurde ein Mord angehängt. Seit dem durchstreift er das Land. Ein gesetzloser der andere gesetzlose Jagd, ein Kopfgeldjäger ein Abdrüngiger."

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind