Meine sportlichen Aktivitäten

Hier will ich etwas über meine eigenen sportlichen Aktivitäten verraten.

 

Sportliche Betätigung sollte in meinem Leben immer eine große Rolle spielen. Leider fehlt mir meistens die Motivation. Ich gehe des öfteren spazieren und mache kleine wanderungen. Es ist zwar nicht lange, aber besser als keine Bewegung zu machen :-). Wenn das Wetter passt fahre ich auch des öfteren in die Lobau und drehe meine Runden :-)

 

Schaut Euch doch einfach die Seiten hier an und erfahrt mehr über meine Aktivitäten.

Meine Motivation

Meine Motivation ist wenn das Wetter passt und die Sonne scheint :-). Wenn schlechtes Wetter ist schwindet auch die Motivation und der innere Schweinehund lässt sich schwer überwinden ;-).

Meine Ausrüstung

Naja Ausrüstung habe ich nicht wirklich viel. Wenn ich eine Wanderung von der Arbeit nach Hause mache oder vielleicht eine mit eventuell 2 Stunden, habe ich einen Rucksack (trinken, banane, veilleicht ne kleinigket zum essen), aber sonst eigentlich nix. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin eigentlich nur eine Trinkflasche. Die meisten Wnderungen/Spaziergänge sind nicht lange und da brauche ich eigentlich nichts mit.