Wandern oder spazieren

Wandern und spazieren mache ich gerne um etwas bewegung für meine  Körper zu machen. Meistens sind es nur kleine Routen von ca. 35min, aber manchmal mahe ich auch längere wie eben zb von der Arbeit nach Hause zu wandern :-).

 

Meine Wanderrouten

spazieren in der Nähe der Wohnung (Himmelteichrunde/17.05.2012).

Spazieren in der Lobau am 19.05.2012.

 

Daten GPS Uhr:

Zeit: 00:55.38

Distanz: 4.827km

Kal.: 534cal

Meine Wanderung von der Arbeit nach Hause und darunter Bilder dazu :-).


Tour bereitgestellt durch www.komoot.de

Am 25.5.2012 bin ich von der Arbeit nach Hause gewandert :-). Mehr seht ihr wenn ihr aufs Bild klickt ;-).

 

Daten GPS Uhr:

 

Zeit: 02:19.56

Distanz:13.87km

Kal.: 2346cal

Wanderung Arbeit - Heim

Kamp den Kilo :-)

 

Um etwas an Kalorien und Kilos zu verlieren machen ich öfters Wanderung wie zb heute 30.06.2012 durch die Lobau bei der Shell vorbei und wieder durch die Lobau zurück. Unter Runtastic (kostenlose Registrierung notwendig um die Karte zu sehen) habt ihr die Karte mit Bildern als Wegpunkte zum anschauen :-). Viel Spass!!!

Daten GPS Uhr:                 Daten Runtastic:

Datum: 30.06.2012

Start: 05:51.54                   

Zeit: 01:50.00                     01:42.39

Km: 11.14km                      10.57

Kalorien: 1785cal

 

Runtastic Daten zeigen weniger an, wenn man Bilder macht, da die Messung angehalten wird.

Kamp den Kilos :-)

 

Habe mich wieder etwas gesteigert mit dem Wandern :-). Heute ging es von zu Hause auf den Leopoldsberg :-). Wenn ich das wieder mache, dann umgekehrt ;-). Der Nasenweg, so heist der Weg den ich von der Heiligenstätter Strasse rauf auf den Leopoldsberg gegangen bin, ist extrem Steil. Vor allem wenn man vor schon ca 18-19km gegangen ist, dann hängt sich das noch mehr an. Hier ein Link meiner Strecke mit ein paar Bildern :-): Wanderung am Leopoldsberg .

 

Datum: 14.07.2012

Start: 09:14.41

Zeit: 03:35.20

Distanz: 20.81km