Unsere Hochzeit 2007

Standesamt 14.09.2007

Am Freitag 14.09.2007 gaben wir uns am Standesamt Donaustadt um 14 Uhr das Ja-Wort und am 15.09.2007 gaben wir uns nochmals in der Pfarre Kangraner Anger in der Kirche um 13 Uhr das Ja-Wort. Nach der Standesamlichen Trauung wurden noch im Schulgarten Kagran ein paar Fotos gemacht und dann ging es noch ins Stadler Stüberl zum essen. Nach der kirchlichen Trauung wurden wieder ein paar Fotos im Schulgarten Kagran gemacht und die Tafel war dann im Restaurant Müllner. Unsere Trauzeugen waren Sonja und Thomas. Wir hatten einen Hochzeits DJ von Hochzeit & Party DJ Service/ Wolfgang Koppel und einen Fotografen namens Christian Novak.



Kirche 15.09.2007

Tafel beim Müllner

Nach der Trauung in der Kirche ging es noch mit dem Fotografen in den Schulgarten Kagran und danach fand die Tafel beim Müllner in Essling statt. Hier ein paar Fotos aufgenommen meiner Schwester (Schwägerin).