Setagayapark Wien

Setagaypark Wien

 

Mit meiner süssen am 6.9.2015 im Japanischer Park in Wien gewesen. Ist sehr schön aber leider zum spazieren gehen etwas zu klein. Auf jedenfall sehenswert :-).

 

Mehr hier >>> Setagayapark Wien <<<

 

Setagayapark
19., Hohe Warte / Gallmeyergasse
Öffnungszeiten: Täglich 7:00 Uhr bis Anbruch der Dunkelheit
Hundeverbot!

Avita Therme

Avita Therme Burgenland

 

Tagesausflug in die Avita Therme ins Burgenland mit meiner süssen am 24.9.2015 gemacht. War sehr schön aber leider gibt es kein 36° Becken wie in anderen Thermen. Ist auf jedenfall einen Besuch wert :-).

 

Mehr hier >>> Avita Therme <<<

Ritterturnier Laxenburg

 

Mit meiner süssen am 26.9.2015 beim Ritterturnier Laxenburg gewesen :-). War recht klein aber trotzdem schön :-). Im Anhang ein paar Bilder. Viel Spass!

 

Mehr hier >>> Ritterturnier <<<